In meinen Texturepack ist das eine oder andere Toll, komisch, von anderen AUSGEBORGT (XD) oder selbst aus den Weiten von Google eingefügt.
Mein Texturepack habe ich nicht nur mit viel Mühe sondern auch Einfallsreichtum, Liebe und Spaß für alle gemacht.
Mein Texturepack wird hier und da ab und zu geupdatet.
Die Alpha Versionen und ein paar Beta Version meines Texturepacks konnte ich nicht hochladen da ich da noch kein Forum hatte. Deswegen starten wir gleich mit meiner Beta 1.6 für die Minecraft 1.8/1.8.1
Manche Sachen in meinem Texturepack sind noch nicht ganz perfekt z.B: haben die Endermans (die ich in meinen Texturepack übrigens zu Teletabbies gemacht habe) keinen Mund mehr.
Ich kann auch nicht mit jeder neuen Version ein neues Texturepack machen. Sorry. Von der Minecraft 1.9 PreRelease 1/2/3/4 halte ich leider gar nichts und werde es auch zukünftig nicht halten. Ich finde man sollte sich bei jedem Update überraschen lassen was neu dazugekommen ist. KLAR man ist neugierig was dann da sein wird aber so ist man doch überrascht wenn man Levelups haben kann. Deswegen weil ich auf die neue Version warte (bei jedem Update) müsst ihr weiter mit diesem Spielen und wenn das Update da ist brauch ich nochmal ca. 1-10 Tage brauchen um mein Texturepack zu Updaten.
Naja lange Rede kurzer Sinn hier ist mein Texturepack 1.8 für Minecraft 1.0.0
http://www.mediafire.com/?g9mdxf8x12vtjd1
Es gab noch Sound für die Mobs aber seit der 1.8 müssten sie erst mal bis zur 1.10 oder so weg fallen dann kommen die erst zurück.
Bilder kommen noch
ICH WÜNSCHE VIEL SPAß MIT MEINEM TEXTUREPACK